• Jobs Job bei MEDELO Michael Longen e.K.

Medizintechniker (m/w)

MEDELO Michael Longen e.K.

Kenn

Kenn

Medizintechniker (m/w) MEDELO Michael Longen e.K. Kenn Geräte-Prüfung (STK + MTK), Reparaturen, Montagen.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Medizintechniker (m/w) Ihre Aufgabe: Geräte-prüfung (stk + Mtk) Reparaturen Montagen Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Medizin- Oder Elektrotechniker Verfügen über Kenntnisse Der It-technik Haben Handwerkliches Geschick Den Führerschein Der Klasse B Können Zielorientiert U Selbstständig Arbeiten Sind Kontakt­freudig Und Teamorientiert Fremdsprachen (engl U/o Franz) Wären Von Vorteil Wir Bieten: Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Motivierten Team Weiterbildungs­möglichkeiten Sowie Eine Leistungsgerechte Ver­gütung Und Einen Firmen-pkw (nach Absprache) Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Zu Händen Der Geschäftsleitung An Im Gewerbegebiet 34 D-54344 Kenn Tel: 065 02 / 92 24 0 Fax: 0 65 02 / 92 24 30 Oder Per E-mail An: Vertrieb@de Medizintechniker (m/w) Geräte-Prüfung (STK + MTK) Reparaturen Montagen Kenn

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   MEDELO Michael Longen e.K. (Kenn)

Medizintechniker (m/w)
   MEDELO Michael Longen e.K. (Kenn)

MFA für klinische Studien / Studienassistent (m/w/d) geregelte Arbeitszeit von Montag bis
   IMGM Laboratories GmbH (München)

Anlagenmechaniker:in / Servicetechniker:in
   Schandl GmbH (Gräfelfing)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Bad Waldsee)